Über Uns



Über uns

Den Grundstein unserer Bautätigkeit legte Senior Günter Hörsting im Jahre 1979 mit der Gründung des Bauunternehmens Hörsting. Hauptmerkmal des Unternehmens war zu dieser Zeit die Erstellung von Rohbauten für Ein- und Mehrfamilienhäuser.

1990 entstand mit der Zusammenarbeit seines Sohnes Jürgen Hörsting das Schlüsselfertige Wohnbauunternehmen TEC - Massivbau. Seit der Verabschiedung des Seniors in den Ruhestand im Jahr 2002 leitet Jürgen Hörsting diese Firma bis zum heutigen Zeitpunkt weiterhin sehr erfolgreich.

Schwerpunkt ist das Planen, Erstellen und Vermarkten von anspruchsvollen, hochwertigen Wohnanlagen. Diese bieten wir als schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser sowie als Mehrfamilienhäuser an. Höchste Qualität, Individualität, Flexibilität und Termintreue zeichnen uns aus. Möglich ist dies durch ein Netzwerk von erfahrenen, leistungsstarken Handwerksbetrieben, welches wir im Laufe vieler Jahre aufgebaut haben. Nach dem Motto: "Gedanke-Wort-Tat" freuen wir uns darauf Ihren Wunsch in die Tat umsetzen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
TEC - Massivbau